Freitag, 15. November 2013

Tagesfreizeit !?

Nun sind wir seit ca. 2 Wochen wieder daheim in Nürnberg und haben uns einigermaßen eingewöhnt. Die meisten Pflanzen haben überlebt dank der Pflege aus der Familie. Anfänglich standen einige Besuche von lang vermisten Freunden auf dem Programm und ein Geburtstag musste auch noch nachgefeiert werden. Unser Kleinwagen hat die 4 Monate Untätigkeit nicht gut überstanden. Die Batterie war komplett leer gelutscht (wahrscheinlich von der Digitaluhr) und das Schaltgestänge ist eingerostet. Es geht nur noch der 5. Gang rein. !! Na Prima !! Da sind mal gleich wieder ca. 1000 Euronen im Nirwana verschwunden....

Gestern haben wir einen Sprachkurs für Spanisch begonnen. Die Sprache hat mich/uns schon immer interessiert und wir sind ja noch in einigen spanisch sprechenden Ländern unterwegs. So ist die Tagesfreizeit gleich mal wieder reichlich verplant und eingeschränkt. JaJa die Rentner.... immer keine Zeit... ich versteh's so langsam wieso.....