Dienstag, 22. Juli 2014

Defekte Trinkwasserpumpe

Dieses Jahr haben wir wohl unser "Pumpenjahr" ....... So ist gestern Abend noch beim Abspülen die Wasserpumpe ausgefallen und ist nicht zu reparieren. Heute früh rufen wir im MercaNautico in Palma an und unsere Ansprechpartnerin Rosa hat eine 24 Volt Druckwasserpumpe "on Stock".

Wir verschieben notgedrungen unsere Abfahrt nach Sardinien um einen Tag und nutzen die Zeit um die Pumpe in Palma abzuholen und noch Nachmittags einzubauen. Das klappt tatsächlich alles nach Plan und gegen 16:00 Uhr ist wieder Druck auf den Trinkwasserleitungen.

Wir füllen noch die Vorräte etwas nach und bereiten uns für morgen Früh auf die Abfahrt nach Sardinien vor. Wir sind ca. 2 1/2 Tage unterwegs und werden in der Zwischenzeit kein Internet haben. Also macht euch keine Sorgen.



Bild des Tages:

Bobbie hält die neue Trinkwasserpumpe in Händen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen