Montag, 21. März 2016

Packfieber

Über Winter haben sich mal wieder so einige Teile für das Schiff angesammelt und es taucht die leidige Frage auf, wie wir DAS alles nach Sizilien bekommen.

Nun haben wir im Herbst schon eine neue Pumpstation für Trinkwasser bestellt. Die wiegt schon allein 5 Kg. Also haben wir deren Karton mit Ersatzfiltern für Diesel/Motoröl und anderen Kleinteilen aufgefüllt und kommen so auf 10 Kg. Dieser Karton geht per Post/DHL heute nach Licata und wird dort in ca. 10 Tagen ankommen. Wir fliegen in 3 Tagen hin und bereiten die Saison 2016 mit einigen kleinen technischen Änderungen vor. Erst Ende April wird der Unterwasseranstrich teilweise erneuert und so ca, am 05. Mai wird das Schiff wieder im Wasser sein.
(So der Plan)


Bild des Tages:

Als Übersicht hier ca. die Hälfte der Sachen, die eigentlich mit reisen sollten. :O