Mittwoch, 5. Juni 2013

Enten am Supermarkt

Heute war unser Schiffsschreiner da und hat uns die Grätings für das Bad gebracht und einige neue Schranktüren und Einlegeböden montiert. Wir haben dann die Idee von Backskisten auf dem Heck besprochen, wo wir wasserdicht noch einige Sachen unterbringen könnten. Diese Kisten sollen dann gleichzeitig als Sitzgruppe dienen, wo in die Mitte ein Tisch passt und der Baum vom Besan als Sonnenzeltdach dienen kann. Die Idee stammt von von der Bobby Schenk Webseite und wird abgewandelt umgesetzt. Fotos dazu folgen.

Den Lieferanten für unsere Mastbeleuchtung mussten wir heute leider fast noch die Freundschaft kündigen, weil die Teile doch seit 4 Wochen bestellt sind. Heute abend dann die Versandbestätigungen per Mail. Die Pakete sind also endlich unterwegs. Wir bereiten derzeit die Masten zur Montage vor, tauschen die Glühbirnen gegen LED aus und ersetzten einige defekte Elemente.

Bild des Tages:
Vor den Supermarkt am Ort stehen abends die Enten aus dem Park der Nachbarschaft und erbetteln ihr Abendessen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen