Donnerstag, 2. Januar 2014

Jahreswechsel 2013/14

Da unsere Jahresplanung für 2014 genug an neuen Abenteuern und Überraschungen enthält, sind wir unserem inneren Drang nach einem ruhigem Jahreswechsel im kleinsten Kreis gefolgt und haben uns auch an keinem Feuerwerk beteiligt. So war die Feinstaubbelastung zumindest in unserer Straße einigermaßen erträglich.

Auch haben wir die Flut der Emails, SMS und Facebookeinträge zu Silvester nicht mitgetragen, sondern überbringen die besten Wünsche zum Neujahr wie in alten Zeiten beim nächsten persönlichen Zusammentreffen.

Denjenigen Lesern, die wir in Kürze nicht persönlich treffen werden, wünschen wir auf diesem Weg

ein frohes und spannendes Jahr 2014 !


Bild des Tages:
Diese Bildzusammenstellung stellte uns Google+ zum Jahreswechsel zur Verfügung. Danke !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen