Mittwoch, 2. April 2014

Familienfeier und andere Geburtstage

Anfang Mai ist die nächste Familienfeier unter dem Motto "Obacht - 60" angesetzt. Dazu sind noch einige Vorbereitungen zu treffen, wo die Skipperin Bobbie ihre Schwester tatkräftig unterstützt. Bei fast 100 Gästen ist schon so einiges zu organisieren und weniges (bis nichts) wird dem Zufall überlassen. Allein die Frage : "Was ziehe ich an ?" wird von uns Männern in Wichtigkeit und Aufwand immer wieder unterschätzt. Ich muss nur den einen schwarzen Anzug, der in meinem 1 Türen Kleiderschrank hängt, mal anprobieren. Fertig!

Bobbie ist auch schon auf der Suche nach dem richtigen Style und gräbt ihre 7-8 Schränke um. Ich hätte da (als Mann) schon lange die Übersicht verloren und behaupte, dass es ihr schon so geht. So halte ich den Ausruf: " Ich habe NICHTS anzuziehen!! " eher für ein gelungenes Ablenkungsmanöver und Bestätigung meiner Unübersichtlichkeitstheorie, statt einen wahrheitsgemäßen Verzweifelungsschrei. War sie doch bereits auf der Shoppingmeile in El Eljido - Andalusien erfolgreich unterwegs.

Fast zeitgleich feiert auch noch meine beste Freundin Miriam ihren 60-sten. Während ich meinen Anzug auch 2x anziehen kann ........ JaNee Isklar !! Fehlt noch das 2. Kleid ......

Bild des Tages:
Die Einladungskarte zum Geburtstag meiner Lieblingsschwägerin wollte ich euch nicht vorenthalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen