Dienstag, 17. Juni 2014

Alicante

Sind gerade in der Marina von Alicante angekommen und haben eingecheckt. Dazu legt man an hier an der Tankstelle an und geht in die Rezeption direkt dahinter. Ein Motorboot liegt dort zum Tanken und passen gut dahinter. Die Prozedur der Anmeldung ist nach meinem Gefühl sehr umständlich und dauert. Als wir nach ca. einen 1/2 Std. zurück an der Tanke sind, ist das Motorboot immer noch nicht fertig. Auf der Tankuhr stehen schon über 2000 €.....

Unsere zugewiesene Box liegt genau gegenüber, so legen wir ab und ich versuche mal wieder rückwärts die Lücke zwischen den beiden Seglern zu treffen die bereits dort liegen. Echt schwer, wo der Wind auf der Nase steht. Ich komme doch ins schwitzen und muss 2x anfahren, bevor es passt. Schließlich sind die Nachbarn mal wieder aus der Preisklasse über 5 Millonen und mehr.

Bild des Tages:

Unsere 18 mtr. wirken doch etwas klein zwischen den Millionen-Schiffen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen