Mittwoch, 1. Juni 2016

Treffen der Griechenlandfahrer

Hier in Licata herrscht Aufbruchstimmung gemischt mit etwas Wehmut. Wir sind oft mit 4 deutschen Seglerpaaren zusammen, die alle wie wir nach Griechenland fahren wollen, um dort den Sommer zu verbringen. Ein weiteres Paar wird später in Richtung Spanien aufbrechen und weiter in die Karibik fahren.

Die letzten 4-5 Wochen haben wir zusammen diskutiert, eingekauft, gelacht und uns gegenseitig mit helfender Hand und Fachwissen weiter geholfen. Danke noch mal an dieser Stelle an Alle !! Und für die Ungläubigen: Segler helfen sich wirklich untereinander !!

Am letzten Abend in Licata hat sich die ganze Truppe zur "Abschlussfeier" im Hafenkaffees Caffe Letterario getroffen und die Pläne untereinander abgestimmt. Wir fahren mit 3 Schiffen morgen los bis Korfu und dann sehen wir weiter. Der 4. Segler hat noch ca. 1 Woche Arbeit und kommt dann nach.

Bilder des Tages:

Die Jungs


Die Mädels


Alle