Samstag, 31. März 2018

Unsere Touren in 2018

Für uns ist nun der Winter so gut wie rum, denn schon in 14 Tagen geht unser Flug nach Griechenland. Am 21.04. haben wir den Krantermin in der Aktio-Marina/Preveza und ab Anfang Mai  gehts dann mit den ersten Segelkurztörns zwischen Lefkas und Korfu los.

Ende Mai fahren wir dann einmal um den Peloponnes herum und durchqueren den Kanal von Korint und nach der Sommerpause fahren wir ab dem 15.08. wieder im Ionischen Meer zwischen Korfu und Zakyntos herum.

Wer in dieser Zeit uns gern begleiten möchte, bekommt weitere Informationen über das Schiff, die Skipper und die Abrechnungsmodalitäten durch einen Klick HIER.

Wenn noch Fragen offen sind bitte kontaktet uns per Mail oder PN.

Film des Tages:

Als kleines Appetithäppchen ein Minifilm über die Fahrt von Preveza nach Lefkas 2017 bei ca. 25 kn Wind.