Dienstag, 22. November 2011

Vermittelt

In nur 5 Wochen ist unser Gasthund schon weiter vermittelt worden und hat eine neue Familie gefunden.
Kein Wunder, denn dieser Prachtkerl ist sehr menschbezogen, anhänglich und hat einen sehr freundlichen Charakter. Damit ist er uns mehr ans Herz gewachsen, als wir eigentlich zulassen wollten und wir werden ihn doch sehr vermissen.
Dennoch bleiben wir bei dem Entschluss, keinen eigenen Hund zu halten und ihn später als Bordhund mitnehmen zu müssen. Das Leben an Bord bei einer Segelreise um die Welt hat nach unserer Ansicht nichts mit artgerechter Haltung zu tun. So bleiben wir, bis es dann richtig los geht, als Pensionsfamilie zur Unterstützung der Tiefhilfe Franken aktiv.
Wenn ihr auch dort aktiv werden möchtet, oder euch einen Hund anschaffen wollt, folgt einfach diesem Link zur Tierhilfe Franken. Dort sind alle Informationen zu finden. Vielleicht habt ihr sogar einige €'s für eine kleine Spende übrig, um die Arbeit des Vereins zu unterstützen. Danke !

Bild des Tages:
"Seppo" wartet mit voller Aufmerksamkeit beim Befehl "Sitz und Bleib" auf das erlösende "KOMM".....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen