Samstag, 17. März 2012

Hausverkauf

Wir haben nun den nächsten wichtigen Meilenstein auf dem Weg zum Schiffseigner beschritten.
Am Freitag erschien das Inserat für unseren Hausverkauf. Zur Finanzierung des Projektes der geplanten Weltumsegelung ist das ein notwendiger Schritt, denn der erhoffte Lottogewinn bleibt seit über 35 Jahren aus.

Nun rief der erste Interessent schon 10 min. nach der Anzeigenfreischaltung an und am Abend hatten wir je 5 Besichtigungstermine für Sa/So. War recht stressig der heutige Nachmittag aber es sind jetzt schon 3  Kaufinteressenten mit gesicherter Finanzierung mit uns im Gespräch. Scheint also gut zu laufen, aber verkauft ist erst NACH dem Notartermin. Wenn der Verkauf dann bis zum Mai klappt, werden wir uns dem Schiffskauf zuwenden, einige Besichtigungen durch ziehen müssen.und dann zu einer Entscheidung kommen.

Alles rückt plötzlich in greifbare Nähe und mein Magen ist auf FLAU geschaltet..... weil sich nun viel verändert und der Traum immer greifbarer wird.

Bild des Tages:



Stand: 10.04.2012 Das Haus ist verkauft.