Dienstag, 5. Februar 2013

Neuer Glanz

Wir warten nun schon ca. 3 Wochen auf das neue Deck und die Produktion des Teakdecks aus Kunststoff verzögert sich etwas. Ob wir wohl noch im Feb. mit den Arbeiten in der Halle fertig werden?? Vielleicht müssen wir doch noch  1 Monat dran hängen und statt Liegeplatz nochmal Hallenmiete zahlen.

In der Zwischenzeit machen die Lackierungsspezialisten von Moverbo ihren Job und es sieht gut aus, was dabei heraus kommt. Die alte Lady erstrahlt im neuen Glanz und wirkt gleich viel freundlicher, eben heller. Gerade weil wir uns in Zukunft eher in südlichen Gefilden mit hoher Sonneneinstrahlung aufhalten werden, ist uns die helle Grundfarbe sehr wichtig.

Jetzt fehlt noch der Zierstreifen in Blau, der sich vom Bugspriet über die Seitenfenster ziehen wird und kurz vor dem Heck ausläuft.

Bilder des Tages:
Die neue Lackierung schreitet voran. Es fehlt noch der blaue Streifen an den Seitenfenstern.