Samstag, 23. März 2013

Die Badeleiter

Habe ich wirklich all diese Teile vor Monaten abgebaut.....!?!

Es ist so als wird die Todo-Liste nicht kürzer und die Teile die noch anzubauen sind nicht weniger obwohl wir jeden Tag schrauben, kleben und eindichten.

Nun dauert wohl ANschrauben doppelt so lang wie ABschrauben. Denn auf Anraten der Monteure von Moverbo wird für jede Befestigungsschraube ein Loch vorgebohrt, die Schraube in Dichtungsmittel getaucht und dann erst festgezogen. Das dauert......

Heute haben wir die Badeleiter auf das Heck gesetzt. Das hat etwas geräumt im Zwischenlager. Die Scheuerleiste aus  60 kg Niro ist auch schon angeschraubt und wurde nicht wirklich wahrgenommen. Obwohl allein DAS mit 60 Schrauben auf jeder Seite (eingedichtet) echt ein Akt war.

Bild des Tages:
Die Badeleiter ist wieder dran und die Plattform mit Teak fast fertig.