Samstag, 4. Mai 2013

Ein kleiner Vorgeschmack

Nun haben wir schon Mai und wir sind im "Endstadium". Ich meine: wir leiden unter dem Endspurt der letzten Gewerke, die jetzt noch erledigt werden müssen. An dieser Stelle ein ausdrückliches Danke an die Skipperin, die in ihrer unendlichen Güte und Weitsicht (:D) doch noch einige Aufgaben an Unternehmer vergeben hat und deren Erledigung streng kontrolliert. DAS HILFT ungemein.

Horst, unser "Bootsmann" auf vergangenen Chartertörns hat sich im Filmarchiv des Vorbesitzers umgeschaut und einen kleinen Film zusammen geschnitten, der die Mare Liberum auf See zeigt mit Windstärken bis zu 8-9.  Da wurde sogar die Windschutzscheibe nass! Zeigt aber auch, dass dieses Schiff auch damit sehr gut und zuverlässig fertig wird.

Video des Tages:
Danke an Horst für den Zusammenschnitt und die Vertonung.