Mittwoch, 1. Mai 2013

Stavenisse

Heute möchte ich euch mal zeigen, wo wir die letzten 2 1/2 Wochen in Holland gewohnt haben. Der Ort heißt Stavenisse und ist von der Mare Liberum ca. 35 km entfernt. Das bedeutet ca 40 min Autofahrt durch Felder und Wiesen. Vorbei an Magnolienbäumen, die jeden Tag mehr ihre Blüten entfalten und uns morgens für das kurze Fühstück und abends für den langen Arbeitstag entschädigen.

Hinter Stavenisse kommt nur noch der Polder, also eigentlich nichts mehr. Es geht hier auch mit dem Auto nicht mehr weiter. Nur mit dem Boot kommt man weiter Richtung Nordsee. Das kleine Haus steht also am Hafen direkt hinter dem Deich, mitten in der Natur und davon VIEL.

Der holländische Vermieter spricht etwas deutsch und ist sehr bemüht, dass alles recht ist. Sauber und ordentlich haben wir es angetroffen und uns in der etwas ungewöhnlichen Aufteilung auf Anhieb wohl gefühlt.
Doppelter "GefälltMir-DaumenHoch-Button". Zu buchen über Artaveo.de.

Bilder des Tages: