Freitag, 31. Mai 2013

Verschiebung der Abreise

Lange waren wir doch "in guter Hoffnung" unseren Termin zur Abreise ins Mittelmeer am Samstag den 06.07.2013 halten zu können. Aber mit jeder weiteren Woche des letzten Monats wurde die innere Unruhe immer größer und das Gefühl mit einem großen Projekt "baden zu gehen" machte sich breit. Es dauerte einige  Tage/Wochen bis wir verstanden hatten, dass wir (in unserem Alter) einfach etwas langsamer tun müssen.

"Wir sind doch nicht auf der Flucht!" war der ausschlaggebende Satz der Skipperin. Recht hat Sie! Also PC an und in der Projektverwaltung im Zeitplan noch ein paar Pausen und Testfahrten eingetragen. Als Ergebnis haben wir dann als neuen Abreisetag den 20.07.2013 festgelegt und alle Folgetermine zum Mitfahren ebenfalls verschoben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen