Dienstag, 25. Juni 2013

Abschied von Stavenisse

Die letzten 3 1/2 Wochen haben wir mal wieder in Stavenisse bei unserem bekannten Vermieter gewohnt. Die Unterkunft war wie gewohnt schön, harmonisch und aufgeräumt. Also genau DAS, was man/frau nach einem arbeitsreichen Tag am Schiff braucht um zu entspannen und Luft zuholen für den nächsten Tag.

Die Arbeiten am Schiff rauben uns doch unerwartet viel an Kraft. Nicht nur der (alte) Körper muss da einiges hergeben, sondern auch die ständigen Unwägbarkeiten die oft unerwartet aus dem Nichts auftauchen und sich uns in den Weg stellen müssen überwunden und beseitigt werden. Dazu müssen wir immer wieder jeden Tag mit frischer Geisteskraft antreten. Gut das wir uns gegenseitig sehr hervorragend stützen und motivieren können.

Nun sind die Restarbeiten in den Kabinen an Decke, Vorhängen, Polstern und Matratzen an die Handwerker vergeben und werden in Abwesenheit von uns erledigt. Wir fahren für 9 Tage heim und sind in Nürnberg.

Bild des Tages:
Hier haben wir die letzten 3 Wochen gewohnt.