Mittwoch, 19. Juni 2013

Die Decke ist drin

Hurra, wir haben eine neue Decke. Im Wesentlichen ist die Decke fertig. Im Finish gibt es noch kleine Details, die noch nachgebessert werden müssen. Der Mittelkasten an der Mastdurchführung ist eine Katastrophe und wird von unserem Schiffsschreiner neu gemacht. Dieser hat sich als zuverlässigster Handwerker entsprechend qualifiziert und wird das Problem schon richten. Leider ergibt sich daraus eine weitere Verzögerung und kostet uns ca. weitere 2 Wochen, die wir später los fahren können.

Im Salon werden noch die Lichtspots ausgeschnitten und die LEDs eingebaut und im Heck verschrauben wir noch die Davits durch das Deck mit einer Niro-Halteplatte.

Im neuen Zeitplan werden wir dann voraussichtlich wohl erst am 03.08. ablegen können

Bild des Tages:
Die neue Decke, jetzt ohne Schimmel.