Freitag, 5. Juli 2013

Einzug an Bord

Seit gestern sind wir wieder in Holland am Schiff und dann auch gleich eingezogen. Die Handwerker hatten die Polster und Matratzen in unserer Abwesenheit geliefert und eingelegt. Ich weiß .... ein Risiko, das wir eigentlich nicht mehr eingehen wollten. Aber - !Überraschung! - Sieht alles gut aus und passt. Das neue Deckenelement hat jetzt Leisten aus Teak, ebenso die Lukenausschnitte. Nach der Lackierung werden die Leisten dann auch ungefähr die gleiche Farbe haben wir alle anderen Teakelemente.

Bei den neuen Vorhängen sollten wir aber mal wieder Recht behalten. Die sind einfach eine Katastrophe für das Geld, was verlangt wurde. Da werden wir heute reden müssen und nacharbeiten lassen (mal wieder). :-(
Die Skipperin meint allerdings, die beste Lösung wäre sie "komplett in die Tonne zu treten". So sauer hab ich sie noch nicht gesehen in diesem Leben. (umpf). :-O

Bild des Tages:

Frühstücksidylle im neuen Salon nach der 1. Nacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen