Mittwoch, 14. August 2013

Le Havre - Fr

Auslaufen wie immer morgens früh mit dem Hochwasser gegen 06:00 Uhr. Für mich fängt der Tag etwas früher an, da jetzt IMMER auf der täglichen Checkliste die Kontrolle der Wasserabscheiders am Motor steht. Das wird ab sofort immer mit Ölstand prüfen zusammen erledigt.

Wir haben wieder mal Wind aus West/Süd/West WSW wie so oft in diesem Revier und werden mit Motor weiter fahren. Das Ziel wird Fecamp (32 nm) oder Le Havre (61 nm) sein. Letzteres bedeutet mehr als 12 Std. unterwegs sein. Aber egal wir wollen mit Macht nach Brest und weiter ins Mittelmeer. Auf der Höhe von Fecamp entscheiden wir uns zur Weiterfahrt und legen in Le Havre gegen 21:45 an. Keine Besonderen Vorkommnisse.

Bild des Tages.

Am nächsten Morgen meldet Bobbie uns beim Hafenmeister und wird selbst für die Aufsicht gehalten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen