Freitag, 23. August 2013

Warten in Roscoff

Heute ist warten angesagt. Nein, nein nicht faulenzen, sondern endlich mal Zeit für DIE Basteleien, die sonst bis jetzt immer liegen geblieben sind. Während ich diesen Basteleien fröhne, hat Bobbie sich ein Rad geliehen und ist in die Stadt zum Einkaufen gefahren.

16:50 Uhr
Leider immer noch kein Monteur in Sicht der uns die Wasserpumpe bringt. Ich habe heute 2 Steckdosen für 12 und 24V am Navigatorplatz installiert, damit die diversen Elektrogeräte auch von der Schiffsbatterie aufgeladen werden können und nicht immer auf die tägliche Dosis 220V Landstrom warten müssen.

20:15 Uhr
Nachricht über den Hafenmeister vom Monteur an uns. Er kommt Sa Früh und baut die Pumpe ein.
Brest bis Sa. können wir dann vergessen. Jetzt ist Umorganisation gefragt und Kontakt zu den Mitseglern.....

Bild des Tages:
Der Hafen von Roscoff ist wie vom Reißbrett und ohne Charme, aber funktionell, sauber und gut organisiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen