Montag, 30. September 2013

Ayamonte

Sind gestern hier gut angekommen. Es gibt kein wifi und ich schreibe aus einem Cafe .
Morgen gehts schon wieder weiter.
Macht euch keine Sorgen. Alles kommt gut hier.

Nachtrag:
Ayamonte liegt direkt am Rio Guadiana, dem Grenzfluss zwischen Portugal und Spanien. Der Hafen ist wohl etwas teurer als der auf der portugiesischen Seite, bietet aber eben sicher Platz für unsere Größe/Länge von 18,40 mtr. In der Flussmitte ankern wollen wir nicht. Da fehlt uns einfach noch die richtige Erfahrung mit dem Ankergeschirr. Der Hafen ist Ok und bietet durchschnittliche Ausstattung. Der Supermarkt ist zu Fuss gut zu erreichen. Ein Ausflug in die Stadt lohnt, da es viele kleine Parks auf schönen Plätzen zwischen den engen Gassen gibt.

Bild des Tages:
Der Park und die Innenstadt von Ayamonte ist auf jeden Fall ein Abstecher wert.