Dienstag, 10. September 2013

Seenebel verursacht Zwangspause

Eigentlich...... Ja! Eigentlich klingelte der Wecker heute früh um 06:00 Uhr Ortszeit und schlaftrunken stellte ich ihn aus. Die ganze Nacht hatte ich das Nebelhorn des Leuchtturms an der Hafeneinfahrt wahrgenommen und heute früh hatten wir Sicht unter 50 mtr. Wegen der vielen Fischernetze hier vor der Küste wollten wir uns trotz des Radars nicht der Gefahr aussetzen, die Schiffsschraube mit Seilen und/oder Netzen zu schmücken und dann plötzlich ohne Antrieb zu sein.

Also Wecker aus und nochmal umdrehen ...... Das Alternativprogramm war dann heute ein weiterer Besuch in Porto in Zweisamkeit und vielen schönen Eindrücken.

Morgen starten wir dann einen neuen Versuch Richtung Lisboa weiter zu kommen.

Bild des Tages:
Da biegt man in Porto um eine Ecke und trifft auf diesen Fliesenwahnsinn.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen