Freitag, 18. Oktober 2013

Heimflug

Da wir heute endlich mal wieder ein schnelleres Internet zur Verfügung haben, habe ich mal die Flugmöglichkeiten von Almeria nach Nürnberg gecheckt und gleich 2 Plätze bei Air Berlin gebucht. Am 03.11. nachts geht's also heim. Bis dahin beziehen wir das Winterlager in Almerimar und besprechen mit der Werft noch ein paar Arbeiten, die wir machen lassen müssen. Da ist ein Seitenfenster dauerundicht und muss wohl getauscht werden und die Windanzeige von Raymarine ist ausgefallen (Garantie). Ein paar weitere Kleinigkeiten stehen noch auf der Todo-Liste. Es ist eben so ähnlich wie mit einem Haus, wenn's gebaut ist wird man nie wirklich fertig.......

Jetzt schon eine Bilanz dieser Reise zu ziehen wäre wohl etwas früh, aber vieles haben wir bis hierher richtig gemacht, nichts haben wir unterwegs verloren und keinen Schaden bei uns und Anderen angerichtet. Alle Mitsegler leben noch und erfreuen sich bester Gesundheit und das Schönste - Sie freuen sich schon alle auf das nächste Jahr mit neuen, wunderschönen und aufregenden Erlebnissen..

Bild des Tages:
Der Blick vom Frühstückstisch im Cockpit. Leider geht nicht alles grün auf's Bild.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen