Dienstag, 20. Mai 2014

Wohnsituation

Heute haben wir erst mal unsere Prepaidkarte für den Webzugang wieder aufgeladen. Die war leider soo leer, dass ich noch nicht einmal auf Orange-Seite kam um nachzuladen. Den Voucher gab's dann im Schreibwarenladen. NullProblemo. Der Krantermin ist für Freitag früh vereinbart und wenn der Wind mitspielt, sind wir dann um ca. 10:00 Uhr im Wasser. Wenn die neuen Seeventile dicht sind, fahren wir anschließend zu unserem Liegeplatz, wo dann noch der Windmesser im Mast auf Garantie getauscht wird.
Dann bereiten wir unsere Fahrt nach Calpe vor, von wo aus wir den Sprung nach Ibizza machen werden.

Dieses mal haben wir ein Appartement in Hafennähe und schauen von der Terrasse aus auf den Golfplatz. Leider kein Meerblick, aber den haben wir ja noch die nächsten 5 Monate täglich. Es ist alles sehr sauber und recht ruhig. Also "BastScho!"


Bilder des Tages:

Das Appartement ist zweckmäßig und ruhig, genau gegenüber vom Golfplatz.


Bobbie im Frauenbereich beim Schnitzen der Spagetti. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen