Mittwoch, 21. Mai 2014

Schaumkronen im Hafenbecken

Heute morgen hat's hier ausnahmsweise etwas geregnet und dann ab 13:00 Uhr mal wieder mächtig geblasen und das soll noch bis morgen so bleiben. So lange bleiben wir dann noch sicher an Land und machen in Ruhe unsere Vorbereitungen.

Nachmittags sind wir mit dem Bus in die Stadt El Ejido. Das sind ca. 6 km und der Busfahrer ist wohl stets bemüht, den jeweiligen Fahrzeitrekord zu brechen. Vom Busbahnhof sind es dann grade mal ca. 200mtr und man ist auf der Avenue, der Haupteinkaufsstraße der Stadt. Verkehrsberuhigt und wunderschön begrünt kann man hier auch gut mal im Straßencafe rasten. Wir haben unseren Internetaccount aufrüsten lassen und haben jetzt einen neuen spanischen Tarif. Für die Interessierten: einen Huawei Router mit SIM Karte(UMTS), PrepaidTarif: 2 GB/Monat für 23 €, geht in ganz Spanien.

Bilder des Tages:
Schaumkronen im Hafenbecken.



Die "Mainstreet" von El Ejido verkehrsberuhigt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen