Sonntag, 8. Juni 2014

Für Katamaranfans

Heute haben wir unsere Hafengebühren bis Mittwoch gezahlt und unsere Abfahrt angekündigt. Beim Gang zum Büro des Hafenmeisters kommen kommen wir immer am Steg für die Ganz Großen Boote vorbei.
Dabei ist mir heute dieser Katamaran Lagoon 62 aufgefallen. Die Platzverhältnisse auf diesem Schiff sind schon sehr beeindruckend und ich konnte hinter den Glasschiebetüren im Salon einen 1,60 mtr Fernseher erkennen (ummmpff). Trotzdem kann ich diesen .... Dingern ..... einfach nix abgewinnen (die Fans mögen mir verzeihen). Ich/wir stehen eben auf die traditionellen Schiffe mit Langkiel und Bugsprit mit Holz dran.

Bild des Tages:

Unglaublich dieser 62 Fuss Katamaran von Lagoon mit einem Steuerstand im 2. Stock



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen