Freitag, 6. Juni 2014

Einkaufen per Bus

Am Mittwoch soll's ja nun los gehen und da ist auch bunkern der Verpflegung angesagt. Leider hat der Supermarkt "Mercadona" in Almerimar wegen Renovierungsarbeiten zu und die kleinen Läden ringsum bieten lange nicht die Vielfalt die wir suchten. Also setzten wir uns in den Bus nach El Ejido und gingen dort ins "Corte de Ingles". Ein Edelkaufhaus mit entsprechenden Preisen aber begehrte Sachen wie z.B. Graubrot ist eben nur hier zu bekommen.

Das die Spanier ab und zu ein Problem mit Technik haben und an den Einstellknöpfen nur Ein und Aus kennen, war mir ja schon bekannt. Aber selbst im Bus wurde gnadenlos auf 18 Grad gekühlt und da ist jeder Schutz vor einer Erkältung willkommen. Bei Bobbie musste die Strickjacke herhalten.

Bild des Tages:

Draußen haben wir 35 Grad und im Bus nur 18.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen