Mittwoch, 18. Juni 2014

Petra kommt.

Heute landete in der Früh auf dem Flughafen von Alicante unser Besuch, Petra und bleibt für 10 Tage. Wir werden gemeinsam an der Costa Blanca nach Norden segeln und von Calpe oder Denia aus den Sprung nach Formentera oder Ibizza machen. Danach weiter nach Mallorca, wo Petra am 28. ihren Heimflug gebucht hat. Wir wurden von Ihr über Facebook gefunden, denn ich hatte dort in der Gruppe "Mitsegeln" über unser Vorhaben berichtet und auf die Möglichkeit des Mitsegelns hingewiesen mit einem Link zu unserem Blog.

Sie kam mit dem Bus vom Flughafen direkt zur Marina und wir trafen uns eher zufällig vor der Rezeption als ich vom duschen kam. Wir waren uns alle gleich sympatisch und hatten viel zu erzählen. Die Einweisung in die (Sicherheits)technischen Details dauerte etwas länger, weil wir immer wieder etwas vom Thema abwichen.

Schließlich fanden wir zum Plan zurück, sprachen die Getränke und Essen für die nächsten Tage durch und machten uns auf zum Supermarkt. Wir starten also morgen früh nach dem Frühstück direkt nach Calpe.

Bild des Tages:

Da haben sich zwei gleich gefunden.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen