Montag, 14. Juli 2014

Bordleben

Ursi hat uns nun wieder verlassen und ist gut daheim angekommen. Durch das Public Viewing des Endspiels am Flughafen Nürnberg war die Heimfahrt nach der Landung ein Extraabenteuer. Vielleicht schreibt sie in ihrem eigenen Blog darüber. :)

Bei uns ist nun so eine Art Bordroutine eingetreten. Wir hatten einige Kleinigkeiten auf einer ToDo-Liste gesammelt und heute angefangen, diese abzuarbeiten. Heute hab ich das Leck in der Trinkwasserleitung gefunden und beseitigen können und die Ersatzpumpe zum Füllen des Dieseltagestanks ist bestellt und wird am Mittwoch geliefert. Damit ist technisch das Wichtigste angestoßen und wir wenden uns der Planung des nächsten größeren Trips zu.

Samstag kommen Horst und Shu zu uns als Mitfahrer für die Tour bis Sizilien. Die geht über Menorca und Südsardinien wo wir eine kurze Pause machen und dann rüber nach Westsizilien. Wir sind ja schon in Kroatien mehrfach zusammen gefahren und können uns gut aufeinander verlassen. Wichtig ist eben, dass uns das Wetter nicht im Stich lässt und ein vernünftiger Wind uns nach Osten "schiebt".

Bild des Tages:

Immer noch voller Elan und Fröhlichkeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen