Mittwoch, 23. September 2015

UN BEHEIMATET - Ein Chor in Bewegung

Hier alle Akteure zusammen
Ich glaube es war Dezember 2014 oder noch früher, als das neue Projekt des Chores "Auftakt" geboren wurde und schon zu dieser Zeit stand fest, dass Bobbie unbedingt dabei sein wollte. Wir überlegten uns einen Zeitplan und sprachen diesen mit den Verantwortlichen ab. Dann stand fest, die Teilnahme ist so möglich. Aus diesem Grund ist Bobbie schon am 05. September in Korfu von Bord gegangen und hat an den Proben teilgenommen.

Das Thema "UN BEHEIMATET" ist durch die Flüchtlinge die nach Europa unterwegs sind brandaktuell und berührt uns alle. Infokarte (Klick Hier)



24.09. Nachtrag :
Der BR war mit einem Fernsehteam vor Ort und hat den Dreh online gestellt. Für alle, die diese Sendung verpasst haben oder nicht empfangen konnten, bitte hier klicken.

Für die Interessierten: 
Die Aufführung ist am 24./25./26. September im Kulturforum Fürth,
Große Halle, Würzburger Straße 2, 90762 Fürth
Beginn 20 Uhr
Karten im Vorverkauf 18€ Abendkasse 20€ bei allen bekannten VVK-Stellen
www.kulturforum-fuerth.de und www.reservix.de

Telefonische Kartenreservierung
Reservix-Hotline 0 18 05 70 07 33

Weitere Spieltermine: 20./21./22. November  2015

Und DAS schreibt Nordbayern.de dazu. Klick hier.

Bilder des Tages:

Ein Chor in Bewegung......