Samstag, 28. Mai 2016

Heckfenster lackiert und montiert

Nach dem der Fensterrahmen für das Heck so aufwändig restauriert wurde, habe ich ihn in den letzten 3 Tagen nebenbei 3x gestrichen und trocknen lassen. Ich verwendete hier eine Holzöl/Klarlackmischung von International mit dem Namen WOODSKIN. Diese Farbe muss zwischen den Arbeitsgängen nicht angeschliffen werden, was mit den geschnitzten Ornamenten auf dem Rahmen problematisch wäre. Ich bin gespannt, wie der Lack den Sommer übersteht und werde ihn bei positiver Erfahrung auch im Cockpit verwenden.

Unsere Todo-Liste ist damit fast abgearbeitet. Der Liegeplatz ist noch bis Mittwoch bezahlt und dem Wetter nach kann's dann losgehen. Wir starten am Mittwoch wohl mit 4 Schiffen und fahren erst nach Syrakus und von dort aus in Etappen nach Korfu rüber. Wir werden berichten.....

Bild des Tages:

Wofür eine Badeplattform so gut ist......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen