Dienstag, 2. August 2016

Unterschlupf in Monemvasia

Eine Starkwindfront mit angesagten 30-40 kn Wind ist auf dem Weg zu unserem Revier und wir suchen uns einen Unterschlupf für einige Tage. Auf unserem Weg liegt Monemvasia mit einer kleinen Marina und wenn wir Glück haben, findet sich dort ein Liegeplatz. Reservieren kann man hier nichts und es gibt auch keinen Strom, nur gutes Wasser kann getankt werden.

Unser FB-Freund Markus Silbergasser ist schon bereits dort und beim Anlaufen des Hafens kommt uns ein Schiff entgegen. Genau diesen Platz können wir nun belegen. Welch ein Glück/Zufall !! Markus hilft uns bei den Leinen und wie immer freuen wir uns, dass wir uns sehen. Haben wir doch viele Informationen und Stationen zu diesem Törn von seinem Blog heraus gelesen.

Bild des Tages:

Im Hintergrund ist die Minimarina zu sehen in der wir uns "eingefädelt" haben.