Mittwoch, 18. Januar 2017

Winterzeit

Der Wöhrder See ist zu gefroren und wir gehen zur Zeit nur gut vermummt vor die Tür um uns die Beine zu vertreten. Die dem Alter geschuldeten Körperchecks haben wir schon hinter uns und bisher von jedem Arzt ein "Gefällt mir" bekommen ;-).

Am Montag (23.01.) fahren wir zur Bootsmesse nach Düsseldorf und klären noch einige Details zum neuen, geplanten Kühlschrank als Ergänzung zur bereits vorhandenen Kühlbox. Dann  schauen wir uns noch die angebotenen Schlauchboote an und werden evtl. von bisher 3,20 mtr auf 4,00 mtr umsteigen.

Die Kleinteile zu den geplanten Änderungen in 2017 sind schon hier eingetroffen und ich mache mir langsam Sorgen um das Volumen, dass am 30.03. mit in den Flieger nach Catania muss. Was nicht in die Taschen /Koffer passt, werden wir dann per DHL an die Marina in Licata verschicken. Bis zum 30.04. soll dann alles eingebaut und geprüft sein, damit wir nach Griechenland starten können.

Bild des Tages: