Dienstag, 24. Januar 2017

Messebesuch Boot 2017

Heute sind wir zur Messe "Boot 2017" in Düsseldorf und der Tag ist voll mit Programm. Einige Infos von mehreren Herstellern sollten hier zu bekommen sein. Außerdem wollen wir uns über einen zusätzlichen Kühlschrank informieren und uns für ein größeres Dingy interessieren.

Am Ende des anstrengenden Tages treffen wir noch Segelfreunde aus Griechenland. Da sitzt Andreas Mokros von 12-Mitsegeln mit Markus Silbergasser Eigner / Skipper der NAMBAWAN und versierter Griechenlandsegler am Stand von Masteryachting und wir bekommen einen Sitzplatz für die müden Knochen und ein Bier zur Befeuchtung der trockenen Kehlen. Das war die Rettung des Tages und ein lustiger Schlusspunkt der Messe für uns.

Bilder des Tages:

Bobbie hat den Plan der Hallen und die Besuchsliste.


Markus und Andreas mit Bobbie. Schön, dass wir uns getroffen haben.