Freitag, 9. Juni 2017

Cleopatra Marina

Heute haben wir mal wieder versucht das verfluchte Dinghy zu bekommen. Lt. Tracking der Spedition Schenker sollte es gestern in der Marina Cleopatra angekommen sein. Wir hatten auch Mailverkehr mit dem Büro von Cleopatra und man versicherte uns, dass die Lieferung angenommen und zwischengelagert wird. "Wir werden Sie per Tel. informieren, wenn das Boot angekommen ist".  war die schriftliche Zusage.

Ich hätte es wissen müssen, dass das so nicht funktioniert. Heute haben wir nachgeforscht, wo das Teil denn nun ab geblieben ist und es stellte sich heraus, dass ein Mitarbeiter der Cleopatra die Annahme der Sendung verweigerte, weil die "Mare Liberum" unbekannt ist. BBääähhh !

Nun konnte Bobbie mit ihrer unendlichen Ruhe und Hartnäckigkeit mit Schenker Athen telefonieren und erreichen, dass die Anlieferung morgen erneut versucht wird und ein Mitarbeiter der Cleopatra noch persönlich den Lieferservice anrief, damit die Annahme des Bootes auch funktioniert. Wir werden also auch morgen Mittag dort sein, um das Beiboot endlich in Empfang zu nehmen.

Es sollte ja eigentlich bis Ende April nach Licata geliefert werden !!

Aber das ist eine andere Geschichte, mit der unser Rechtsanwalt noch beschäftigt ist.

Bild des Tages:

Blick auf die Cleopatra Marina mit Preveza im Hintergrund