Freitag, 2. Juni 2017

Lefkas City

Nach einer ruhigen Nacht sind wir heute früh in die Stadt gegangen um zu frühstücken und dann noch etwas Proviant nach zu bunkern. Dabei hat es uns mal wieder in das Art-Cafe von Lefkas verschlagen. Hier fanden wir auch die durchgeflexte Badewanne, die dann zur 2-Personencouch wird. Ich habe sie selbst nicht ausprobiert, sondern halte mich lieber an die stabilen Stahlstühle und genieße den guten Milchkaffee. Leider gibt es hier kein Frühstück, aber wir konnten beim Bäcker gegenüber Rosinensemmeln und anderes Süsszeug ergattern und stellten daraus selbst ein Frühstück zusammen.

Dann noch ab in den griechischen Supermarkt und Getränke + Essen einkaufen. Dann wollen wir noch weiter zu einer Ankerbucht im Süden von Lefkas.

Bild des Tages:

Ab in die City von Lefkas