Sonntag, 2. Juli 2017

Frühstück in Galaxidi

Heute früh gegen 04:00 Uhr ist der Strom weg. Haben wir mit der Klimaanlage die Stromsäule leer gelutscht ? Unter Deck haben wir immer noch 32° und an Land ca. 38°. Ich versuche den Landstromanschluss auf eine andere Säule zu stecken, aber alle sind belegt. Wir hatten doch mal einen Verteiler gekauft... - ich finde ihn in der Backskiste bei den Stromsachen (tolle Ordnung) und komme so mit auf die Säule des Nachbarn. Hier zahlen wir eh nur eine Pauschale für den Stromtag, egal auf welcher Säule man ist. Also kein Diebstahl sondern gemeinschaftliche Nutzung.

Heute ist der letzte Tag der Hitzewelle und morgen sollen es 10° weniger sein. Die Griechen sind auf der Straße nicht zu sehen. Nur die Touris hüpfen von Schatten zu Schatten durch die Mittagszeit. Wir testen weiter unsere Klimaanlage und warten auf den Montag.....

Bild des Tages:

Unser schönes, schattiges Cafe von der Strasse aus.