Mittwoch, 6. September 2017

Ursi ist in Preveza

Am Dienstagabend ist die Ursi angekommen und die beiden Mädels haben am nächsten Tag erst mal Preveza "umgegraben". Das Wetter ist ideal und lange nicht mehr soo heiß wie im August. Am Donnerstag wollten wir gegen Mittag raus Richtung Levkas. Das hat sich dann um zwei Stunden verschoben, denn wir trafen noch Georg mit Brigitte von der SY Isabel und Axel und Christine von der SY Vega kamen auch noch vorbei geflogen. Wir erfuhren, dass die Brücke von Lefkas jetzt nicht mehr jede volle Stunde aufmacht, sondern um 13 und 15 Uhr geschlossen bleibt. Das stand wohl in irgendwelchen nautischen Nachrichten auf griechisch. Auf Nachfragen bei der PortPolice und einigen Telefonaten wurde das bestätigt und ich werde es mal auf Facebook posten.

Bild des Tages:

Ursi ist für eine Woche an Bord.