Sonntag, 3. September 2017

Zurück in Griechenland für 7 Wochen

Am Samstag ging unser Flug MUC - PRE schon morgens um 06:20 Uhr und der Wecker im Hotel stand auf 04:30 Uhr. Leider haben wir in nicht gehört und sind erst um 05:30 Uhr aufgeschreckt. Trotzdem haben wir den Flieger noch gekriegt und sind um 10:30 Uhr in Preveza gelandet. Bis 12:00 Uhr haben wir dann in der Cleopatra Marina ausgecheckt und sind in den Stadthafen von Preveza rüber. Leider hatten wir übersehen, dass direkt bei uns am Heck die Einleitung der Stadtabwässer war und daher der Gestank hoch kam. War allerdings erst nachts zu merken, als der Wind weg war und die Heckfenster offen.
   
Deshalb sind wir heute umgezogen und haben einen neuen Platz im Süden gefunden. Dort gehen sogar die Säulen mit Strom und Wasser und die elektronischen Geräte auf dem Kinderspielplatz schräg hinter uns werden ab 20 Uhr kaum noch genutzt. Bei Fastvollmond macht sich Sonntägliche Ruhe breit.

Bild des Tages:

Der Stadtkai wird immer leerer und wir liegen im Süden fast allein.