Donnerstag, 5. Oktober 2017

Der Tag der Tage - Mal wieder

Gestern war Bobbies "Feiertag" und ich hatte schon früh am Morgen die Geburtstagsflagge mit Bierseidel gehisst. Prompt standen schon zum Frühstück Elke und Johannes am Kai und brachten süsse Kleinigkeiten und ein musikalisches "Happy Birthday" dar. Vom Nachbarschiff VEGA gesellten sich Axel mit Iris dazu mit einem im Tau hängenden Weisswein mit Schokoladenbox. Damit fing der Morgen schon recht belebt an. Es folgten dann einge Telefonglückwünsche und viele die Bobbie über andere Komunikationswege erreichten. Unglaublich...

Zum Abend hatte Bobbie ein Kaninchen erbeutet und dazu Rosmarienkartoffeln mit italienischem Spinat gekocht. Das Abendessen fand dann auf der VEGA statt, denn dort ist an Deck ein wunderschöner Essplatz.

Bild des Tages:

Der Geburtstagstisch