Freitag, 30. August 2013

La Coruna - Esp

Sorry Leute! Wir haben nach der Überquerung der Biskaya nach 4 Nächten und 3 Tagen Dauerschaukeln wohl etwas den Überblick verloren und einfach vergessen, dass doch einige daheim sitzen und auf diesen Eintrag warten. Wir sind also gut (GUT) angekommen. Keine Blessuren, keine Verletzungen, keine Materialermüdungen.... nur der Geist hat etwas zuu wenig Schlaf abbekommen und reagierte etwas träge.

Die Windrichtung war nicht ganz so günstig, aber die Windstärke angenehm (in der Spitze 5 Bft). So kamen wir nicht mit 36 Std. aus und mussten leider noch eine Nacht anhängen. Die Anfahrt des spanischen Festlandes in den Morgenstunden war schon aufregend, denn es herrschte doch reger Schiffsverkehr. Doch dann wurde es langsam hell und die Bucht von La Coruna wurde immer übersichtlicher und wir legten problemlos um 08:15 Uhr an. Alle fielen in die Kojen und wir schliefen erst einmal aus.

Bild des Tages:
Hafenansicht der Marina La Coruna.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen