Samstag, 17. August 2013

Pause in Cherbourg

Heute früh heißt es Abschied nehmen, denn Jonas, mein Neffe, wird wieder heim fahren. 2 Wochen hat er uns jetzt begleitet. Hat in Holland noch die letzten Arbeiten beim Endspurt mit gemacht und hat mich unterwegs hierher bei der Wache abgelöst und bei allen Manövern mitgeholfen. Das war eine schöne Zeit, mit vielen Eindrücken, die wir unterwegs sammelten und die doch eigentlich viel zu schnell vorbei zogen.

VIELEN DANK, Jonas !!

Wir werden uns heute ausruhen, den Blog schreiben, Fotos sichten, Wäsche machen und kleine Reparaturen erledigen (irgendwas ist ja immer), bevor es dann weiter in Richtung Brest geht. Für heute Nachmittag ist eine Schlechtwetterfront angesagt, der wir dadurch auch noch aus dem Weg gehen.

Die nächsten Stationen sind (nach heutigem Plan)
- So -> St. Peter Port (44 nm)
- Mo -> Paimpol (50 nm)
- Di -> Trebeurden (44 nm)
- Mi -> L'Aberwrac'h (49 nm)
- Do -> Brest (42 nm)

Bild des Tages:
Jonas fährt mit bestätigten 360 nm im Meilenbuch und einem Rucksack voller Erfahrungen wieder heim.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen