Montag, 23. September 2013

Abschied von Sines

Es wird hier kälter und der Wind ist morgen günstig. Das klingt nach Abschied und wir verlassen morgen diese kleine, portugiesische Marina, wo wir mit soo viel Charme empfangen wurden.

So habe ich heute kleine Reparaturen zum Ende gebracht, den geklebten Tisch im Cockpit wieder zusammen geschraubt und das Motorkühlsystem von Seegras befreit. Die Seereling geputzt und den Flugrost entfernt und dann noch die Toilette in der Gästekabine wieder festgeschraubt und angeschlossen. Die Todo-Liste ist nun etwas kürzer, hurra!!

So langsam gehen uns auch die Filme aus und !natürlich! nur aus der Not heraus, hatten wir die letzten 3 Abende die 3 Teile SISSI aus der Premium-Serie mit Goldband und Bonusmaterial. Da geht heute Abend das Skype-Telefon und meldet am Bildschirm: " Sissi ruft an " . Erst denke ich, Bobbie hat sich einen Riesenscherz ausgedacht, aber der Anruf ist echt und eine alte, junge Segelfreundin ist dran mit Sykpename "Sissi". Auf jeden Fall ist die Freude groß und die Leitung für eine Stunde blockiert. Dann ist das nötigste gesprochen und wir freuen uns auf das Wiedersehen im November.

Bild des Tages:
Hier wird in der Küche gezeigt was heute gekocht wurde und gegessen wird was auf den Tisch kommt :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen