Mittwoch, 25. September 2013

Regen in Lagos

Mit Ausschlafen war heute nicht viel. Um 09:00 Uhr machte die Rezeption der Marina Lagos auf und nur 10 min. später hatten wir die Zugangscodes für alles und waren 110 Euronen ärmer. :(( Nun haben wir uns die Gebühren etwas schön gerechnet, denn die Nacht vor der Rezeption haben wir NICHT gezahlt. Also gerechnet für 2 Tage passt die Gebühr zur Schiffsgröße. Wir haben unseren Platz bezogen und sind am Nachmittag in die Stadt. Aus dem Ausflug wurde allerdings nicht viel, bzw. er fiel regelrecht ins Wasser. Mit einer deutschen Zeitung bewaffnet suchten wir Regenschutz in einem Straßencafe und vertieften uns in die Wahlberichterstattung und die bissigen Kommentare dazu. Mit dem Regen holt uns wohl auch hier so langsam der Herbst ein. Morgen soll's wieder besser sein und für Freitag zieht eine Wetterfront mit Starkwind durch. Da werden wir uns einen sicheren Hafen suchen.

Bild des Tages:

später.......


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen