Freitag, 11. Oktober 2013

Barbate

Aufgrund der Erfahrungen mit dem Cabo Trafalgar haben wir den Wetterbericht dieses mal 3x gegen gecheckt und die Tiedenzeiten mit der Strömungstabelle abgeglichen. Heute sollte also der Tag der Tage sein, wo wir uns die Umrundung des Cabo greifen. Dann war alles doch recht unspektakulär. Der Wind war zwar wieder stärker als angesagt, aber wir waren vorbereitet und hatten nur Genua  plus Besan stehen. Damit machten wir dann trotzdem noch fast 6 kn Fahrt und waren damit zufrieden. Nur keinen Stress mehr, sondern ruhiges Reisen war angesagt. Der Hafen von Barbarte selbst hat etwas sehr funktionelles und ist sauber. Mehr wollten wir nicht und gleich morgen sollte es weiter zur Straße von Gibraltar gehen. Ein Highlight der Reise mit Blick auf Afrika. Wir sind sehr gespannt.....

Bild des Tages:
Barbarte, sehr funktionell und sauber.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen