Freitag, 20. Juni 2014

Besuch bei "alten" Freunden

Das war für mich heute Pflichtprogramm. Wenn ich schon in Calpe bin MUSS ein Besuch in der Bar Calpe eingeplant sein. Geplant, getan. War das eine Überraschung und Freude. Hatten wir doch nach dem Verlust meiner Eltern lange Zeit nicht gesehen. Die Stimmung war natürlich sehr emotionsgeladen. Das kann ich hier gar nicht beschreiben.

Hier gibt es immer noch die besten Tapas der Gegend und man kann vor dem Lokal auf dem alten Marktplatz von Calpe draußen sitzen. Sehr zu empfehlen.

Für morgen Früh ist nun Auslaufen geplant und wir fahren nach Ibizza/Formentera rüber. Der Wetterbericht hat ca. 10 kn Wind aus Süd angesagt. Für uns der ideale Treibstoff für diese Tour.

Bild des Tages:

Wir kennen uns nun fast 40 Jahre. Bar Calpe. Antonio und Miguell.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen