Sonntag, 4. September 2016

Bootsparty in Meganisi

Heute haben wir eine Ankerbucht im Norden von Meganisi angelaufen und liegen auf 20 mtr Wassertiefe mit 80 mtr Kette vor Anker. Die Ankerplätze sind hier immer sehr begehrt und es war der Einzige, den wir noch erhaschen konnten. Normalerweise gehen wir den Herden der Charterschiffe lieber aus dem Weg. Aber es war uns wichtig, alle Seglerfreunde dieses Sommers ein letztes Mal vor unserer Winterpause zu Treffen und eine Art von Abschiedsparty zu feiern. Weil wir fast das größte Cockpit haben, fand das Treffen bei uns statt.

Danke an Euch !! Danke, dass wir einen so schönen Sommer miteinander verbringen konnten, viel von euch lernen durften und für die vielen Tipps zu Reisezielen und Sicherheit. Es war einfach ne geile Zeit mit Euch.

Bilder des Tages:

Das kalte Buffet neben dem Niedergang ....


und 10 Leute im Cockpit. Was für ein (T)Raumschiff !